Wir wollen bewegen statt bewegt werden!

Wer große Ziele hat, muss das Spiel beherrschen. Wir treten als Team an, denn unsere gemeinsame Vision macht uns stark. Wir probieren neue Spielzüge aus und achten im Miteinander auf Fair Play. Mit Kompetenz, Mut und Leidenschaft erreichen wir unsere Ziele. Komm in unser Team und erlebe, was es bedeutet, eine Vision zu verwirklichen.
Karriere team

Unsere Aufsteiger

Zeige uns, wer Du bist und was Du kannst, dann hast Du Deine Karriere selbst in der Hand. Bei uns bekommt jeder so viel Verantwortung, wie er tragen kann – Deinen Entwicklungsmöglichkeiten sind also keine Grenzen gesetzt. Lerne jetzt einige unserer Aufsteiger kennen und mache Dir selbst ein Bild davon, wie Deine Karriere sich bei KäuferPortal entwickeln kann.

Gemeinsam wachsen

Karriere diagramm
Möchtest Du Teil der Erfolgsstory werden?

Wir sind ein besonderes Unternehmen - in einer besonderen Stadt

Seit unserer Gründung 2008 sind wir von 4 auf 350 Mitarbeiter gewachsen, haben 5 Standorte europaweit aufgebaut und bearbeiten 1,2 Mio. Kundenanfragen pro Jahr – Tendenz: rasant steigend! Zusammen mit unseren Partnern ProSiebenSat.1 und General Atlantic arbeiten wir aktuell daran, KäuferPortal zu einer großen Marke auszubauen. Für diese neue Stufe in unserer Unternehmensgeschichte suchen wir Verstärkung, die mit uns den Erfolg der letzten 8 Jahre in den Schatten stellt. Bist Du bereit?
Unser Erfolg
Das Fundament unseres Erfolgs ist ein familiäres Arbeitsklima, flexible Strukturen und flache Hierarchien. So haben wir es vom Start-up zum europäischen Marktführer geschafft. Bei uns kann sich jeder einbringen, weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen. 90% unserer Führungskräfte besetzen wir intern. Bring Dich ein und sei ein Teil unserer besonderen Erfolgsgeschichte.
Unser Portal
Moderne Arbeitsplätze, frisches Obst und volle Kühlschränke. Unser Portal bietet die Basis für konzentriertes und produktives Arbeiten. Unser Portal ist der Ort, an dem wir neue Konzepte ausprobieren, Ideen umsetzen, Märkte erschließen, zusammen lachen und feiern. Unser Portal ist der Ort, den wir zusammen gestalten. Unser Portal, das sind wir!
Unser Standort
Unser Office liegt mitten an Berlins beliebtester Einkaufsmeile und ist mit Bus, Bahn oder Rad gut erreichbar. In der Mittagspause bist Du schnell im Tiergarten, Unter den Linden oder am Gendarmenmarkt oder Du steckst Deine Füße einfach in den Strandsand am Checkpoint Charlie. Und das Beste: Von unserer Dachterrasse aus siehst Du die schönsten Sonnenuntergänge Berlins.

Unsere Werte

Vom ersten Tag an haben wir viel Wert auf eine ganz besondere Unternehmenskultur gelegt und das ist bis heute so. Wir werden ein Spitzenunternehmen und dafür suchen wir nur die allerbesten Mitarbeiter, die fachliche Höchstleistung erzielen und persönlich zu uns passen. Ehrliche Herzlichkeit und Lernen von den Besten – das ist das Fundament unserer Unternehmenskultur!
Karriere motivation
Stellenangebote
33 Jobangebote warten auf Dich