Wir suchen Dich!

Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen,
suchen wir für unser Büro in Berlin ab sofort einen TV Media Manager (m/w).

Aufgaben

  • Als TV Media Manager bist Du erster Ansprechpartner für die Performance unserer groß angelegten TV-Kampagnen und gewährleistet deren reibungslosen Ablauf - von erster Planung über den Einkauf bis hin zur finalen Umsetzung
  • Du erstellst und trackst aussagekräftige KPIs zur Analyse des Kampagnenerfolgs, konzipierst portalspezifische A/B-Tests und triffst auf Basis Deiner Daten Entscheidungen für die kontinuierliche Optimierung der Kampagnen
  • Du fungierst als Schnittstelle in andere Marketing-affine Abteilungen und bist in die Konzeption crossmedialer Kampagnen mit anderen Performance- und Brand-Kanälen eng eingebunden
  • Du erstellst aussagekräftige Reportings zu deinen Kampagnen und gibst unter Einbezug von Wettbewerbsanalysen weitere Handlungsempfehlungen
  • Du erschließt geeignete Platzierungen für unsere Werbeinhalte und übernimmst in Verhandlungsgesprächen mit den relevanten Mediapartnern die tragende Rolle

Anforderungen

  • Du hast Dein Studium in einer medienrelevanten  Studienrichtung mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen
  • Du bringst idealerweise bereits relevante Berufserfahrung in einer TV-Medienagentur oder in der Media-Abteilung eines werbetreibenden Unternehmens mit
  • Du zeichnest Dich durch Deine analytische Denkweise, Dein strukturiertes Vorgehen und Deine hohe Gewissenhaftigkeit aus
  • Du besitzt ein hohes Maß an Lösungsorientierung und gehst Herausforderungen pragmatisch und optimistisch an
  • In Verhandlungsgesprächen kannst Du Dich mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit auf Augenhöhe mit Entscheidungsträgern bewegen und Deine Forderungen argumentativ durchsetzen

Was wir bieten

  • Eine spannende, herausfordernde Position mit viel Gestaltungsspielraum, sowie kurze Wege von der Idee bis zur Umsetzung
  • Ein attraktives Gehaltspaket und spannende Projekte, die darauf warten, von Dir umgesetzt zu werden
  • Systematische und individuelle Einarbeitung sowie Förderung durch persönliches Coaching
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten: 90% unserer Führungspositionen konnten wir intern besetzen
  • Der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Bei Firmenparties und Sportevents kannst Du zusammen mit Deinen Kollegen Eure Erfolge feiern

Das sind wir

In nur acht Jahren hat sich KäuferPortal vom Start-up zum Marktführer für die Vermittlung komplexer Produkte und Dienstleistungen in Europa entwickelt: 1,2 Mio. Kundenanfragen pro Jahr, 350 Mitarbeiter, 5 Standorte europaweit und ein jährliches Auftragsvolumen von mehr als 500 Mio. Euro. Doch wir sind noch lange nicht am Ziel!

Zusammen mit unseren neuen Partnern ProSiebenSat.1 und General Atlantic arbeiten wir daran, KäuferPortal vom HIDDEN CHAMPION zu einer großen Marke auszubauen.

Für den enormen Entwicklungssprung suchen wir Dich als Verstärkung! Gemeinsam wollen wir weiter wachsen und selbst die Erfolgsgeschichte der vergangenen acht Jahre in den Schatten stellen.

Bewirb dich jetzt!

Ich freue mich Dich kennen zu lernen
Lydia Conrad
Head of Recruiting
Beko Käuferportal GmbH
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Es ist ein Fehler beim Abschicken der Bewerbung aufgetreten. Bitte probieren Sie es noch einmal!

Dateien auswählen oder auf diese Stelle ziehen Dateien
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir melden uns bei dir