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Drei Gründe, warum Sie mit Käuferportal mehr Umsatz machen
93 Prozent aller Deutschen informieren sich zuerst im Internet, wenn sie eine größere Anschaffung planen. Mit der Online-Marketing-Expertise von KäuferPortal erhalten Firmen schnell und einfach Kunden aus dem Internet und können sich wieder auf ihr Kerngeschäft fokussieren.
- Ein Partner an Ihrer SeiteIhr persönlicher Ansprechpartner ist immer für Sie da und unterstützt Sie bei der erfolgreichen Implementierung.
- Kunden mit KaufwunschUnsere Kundenberatung überprüft Produktwunsch und Kaufinteresse der Anfragesteller telefonisch.
- Messbares MarketingDer Erfolg von KäuferPortal ist messbar und kontrollierbar – anders als bei klassischer Offline-Werbung.
Neue Kunden aus dem Internet - So einfach geht's
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- Anfragen erhalten
- Kaufinteressenten finden unsere Website und definieren über einen Fragenkatalog ihren Produktwunsch.Wir überprüfen das Kaufinteresse telefonisch und schicken Ihnen die evaluierte Anfrage per Email.
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- Angebot machen
- In Ihrem KäuferPortal-Account finden Sie detaillierte Infos über die eingegangene Anfrage.Der Kaufinteressent erwartet Ihren Anruf. Sie kontaktieren Ihn und vereinbaren einen Vor-Ort-Termin.
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- Auftrag erhalten
- Wir liefern die Anfrage, Sie verkaufen Ihr Produkt. Überzeugen Sie den Interessenten, dass Sie der richtige Anbieter sind.Schließen Sie den Vertrag ab und lassen Sie es uns wissen.
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Wir sind Marktführer im Online-Marketing und Neukunden-Gewinnung
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Besucher pro Jahr
Mrd. €
vermitteltes Auftragsvolumen
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Vermittelte Anfragen
Das sagen die Medien
Das Medienhaus ProSiebenSat.1 und der Investor General Atlantic gaben heute ihre Investition in das Start-up KäuferPortal bekannt. [...] Das Unternehmen verkauft mit seinen Partnern jährlich Produkte [...] im Wert von 500 Millionen Euro und beschäftigt europaweit über 350 Mitarbeiter an sechs Standorten.
Der Tagesspiegel
12. Oktober 2016
Artikel lesen
Käuferportal hat vor knapp acht Jahren als kleines Start-up angefangen. Heute hat das Unternehmen 320 Mitarbeiter und residiert auf drei Etagen eines Bürogebäudes an der Friedrichstraße. [...] 22.000 Anfragen erhält der Dienst jede Woche.
Berliner Morgenpost
16. April 2016
Artikel lesen
Besonders erfolgreich ist Käuferportal ausgerechnet mit einem Produkt, dass [...] in die moderne Welt nicht so recht reinpassen will: Treppenlifte. Doch das Konzept scheint aufzugehen, in diesem Jahr wird das Unternehmen nach eigenen Angaben Waren im Wert von einer Milliarde Euro vermitteln [...].
Frankfurter Allgemeine Zeitung
19. Oktober 2015
German consumers are renowned [...] for their distrust of the world of online shopping. Or at least, they were. Thanks to the efforts of KPglobal, a success story from Berlin’s booming start-up scene, shopping in Germany is being transformed. The company connects consumers with local retailers [...].
Forbes Magazine
23. September 2015
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Um möglichst viele Interessenten anzulocken, geben Behlau und Kohle mehr als zehn Millionen Euro im Jahr für Online-Marketing aus, vor allem bei Google. Das Wissen über [...] Online-Werbung ist der wichtigste Wettbewerbsvorteil des Unternehmens.
FOCUS
01. August 2015
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Käuferportal ist eine Vergleichsseite für Kunden, die größere Anschaffungen wie eine Solaranlage oder einen Wintergarten planen. Sie können sich über das Portal verschiedene Angebote von Firmen aus der Region einholen und vergleichen.
Die Welt
31. Juli 2015
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Berliner Start-up: Handwerker Webseite Käuferportal expandiert nach Europa. [...] Noch im Sommer will das Unternehmen (...) in Großbritannien, Frankreich, Belgien, Österreich und der Schweiz starten. Im kommenden Jahr sollen noch fünf weitere Länder dazukommen.
Spiegel Online
24. Juli 2015
Artikel lesen
Käuferportal [...] verdient sein Geld damit, lokalen Dienstleistern und Handwerksbetrieben Interessenten zu verschaffen. Interessenten, die tatsächlich vorhaben, eine größere Anschaffung zu tätigen [...] – bessere, zielgenauere Werbung gibt es eigentlich nicht.
Süddeutsche Zeitung
30. Mai 2015
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Eine Plattform, die Kaufinteressenten von Küchen, Solaranlagen, Wintergärten und vielen anderen komplexen Produkten oder Dienstleistungen mit Anbietern aus der Region zusammenbringt.
Zeit Online
9. April 2015
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Fragen & Antworten
Was genau macht das Käuferportal?
Unsere Mission ist das Zusammenbringen von Personen, die auf der Suche nach einem bestimmten Produkt oder einer Dienstleistung sind, mit Anbietern, welche dieses Produkt oder diese Dienstleistung auf einem qualitativ hochwertigen Niveau liefern bzw. erbringen können.
Was passiert nach meiner Registrierung?
Nach Absenden Ihrer unverbindlichen Registrierung erhalten Sie zeitnah einen Anruf von einem unserer kompetenten Produktberater. Dieser berät Sie zu unserer Dienstleistung und bespricht mit Ihnen das weitere Vorgehen.
Fallen bei der Registrierung Gebühren an?
Nein. Die Registrierung ist für Sie unverbindlich und kostenlos. Auch unsere anschließende Beratung verursacht bei Ihnen keine Kosten. Sie binden sich bei uns auch auf keinen langfristigen Vertrag, sondern können jederzeit die Kooperation mit uns mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum Monatsende aufkündigen.
Wie viele Kunden werden an mich vermittelt?
Die kompetente Beratung unserer Kunden liegt uns am Herzen und beansprucht immer gewisse zeitliche Kapazitäten. Daher lotet unser Produktberater gemeinsam mit Ihnen aus, wie viele Kunden Sie betreuen können und möchten.
Werden die Kaufinteressenten von euch kontaktiert?
Unser Ziel ist, dass wir interessierte Kunden mit kompetenten Anbietern in Kontakt bringen. Daher sprechen wir mit jeder Person, die eine Anfrage bei uns stellt. Im Gespräch bestätigen wir das tatsächliche Kaufinteresse der Person und verifizieren ihre Kontaktdaten. Somit filtern wir nicht ernst gemeinte Anfragen heraus.
Tanja Sauerborn
GF Wohnwelten RheinRuhr
GF Wohnwelten RheinRuhr
Das ist für mich die einfachste Art und Weise, an Kunden zu kommen, die ihre Immobilie verkaufen wollen.
Tanja Sauerborn
GF Wohnwelten RheinRuhr
GF Wohnwelten RheinRuhr
Christian Deussen
GF Deussen Immobilien
GF Deussen Immobilien
Die Kommunikationswege (…) funktionieren wunderbar. Wenn man was auf dem Herzen hat, steht ein Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.
Christian Deussen
GF Deussen Immobilien
GF Deussen Immobilien
Michael Kochanek
GF Adko Fenster
GF Adko Fenster
Ich habe ja auch andere Portale, wo wir Leads einkaufen. Da sind Welten dazwischen. Erstens von der Qualität, Zweitens von der Menge her.
Michael Kochanek
GF Adko Fenster
GF Adko Fenster
Michael Hartmann
GF Energiecenter Franken
GF Energiecenter Franken
Der große Vorteil ist die Kostenkontrolle. Ich kann genau entscheiden, wieviel ich pro Woche oder pro Monat für Werbung ausgeben möchte. Und das einfach die Anfragen, die man erhält, qualitativ sehr hochwertig sind.
Michael Hartmann
GF Energiecenter Franken
GF Energiecenter Franken
Hans Viktor Schmitz
GF Schmidt Küchen Koblenz
GF Schmidt Küchen Koblenz
Durch KP haben wir ein Grundrauschen, was uns ohne Saisonalität Umsatzstabilität bringt.
Hans Viktor Schmitz
GF Schmidt Küchen Koblenz
GF Schmidt Küchen Koblenz